clear

Fluxus-Fashion Logo
  clear Flux your Style
 

Das Label aus München: Fluxus Fashion®

Fluxus, als Idee der Verwendung von Materialien entgegen ihrer Materialerwartung beeinflusste nicht nur die Kunst.

 

 

Auch in der Mode haben große Couturiers vereinzelt bereits fluxusinspirierte Kreationen gezeigt, wie z.B. Kleider aus Plastik oder Holzstückchen (siehe Foto rechts) und Schmuckstücke aus Sägeblättern oder Glasscherben.

Meist waren diese Stücke aber "untragbar", blieben der Allgemeinheit vorenthalten und landeten bestenfalls im Museum.

 

 

Fluxus Fashion übernimmt die Grundgedanken der Fluxuskunst und verbindet sie mit aktuellen Designtrends, so dass die Stücke für jeden tragbar werden (siehe Foto links).

Origineller Materialmix und individueller Entwurf verbinden sich zu einem neuen exklusiven Ganzen.

 
Kontakt  |  AGB's  |  Impressum  |  Startseite